Supply Chain Manager (m/w)

Ingenium Consulting

Kassel

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Kassel

Supply Chain Manager (m/w) Ingenium Consulting Kassel Aufbau und Entwicklung der Abteilung Supply Chain Management; Strategische und operative Weiterentwicklung der folgenden Bereiche: Beschaffung von Handelsware aus Fernost, Steuerung des eigenen Zentrallagers und der Drittlager.

Unser Kunde Ist Ein Erfolgreiches Bundesweit Agierendes Handelsunter­nehmen Mit Sitz In Der Mitte Deutschlands Ein Marktgerechtes Konzept Die Leistungskraft Der Firmenzentrale Systematische Einkaufsoptimierung Und Absatzförderung Sowie Maßgeschneiderte Dienstleistungen Für Die Handels­partner Bilden Die Basis Für Einen Erfolgreichen Und Weiterhin Wachsenden Unternehmenskurs   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sucht Unser Kunde Eine/n Professionell Agieren­de/n Sowie Unternehmerisch Denkende/n Und Handelnde/n Supply Chain Manager (m/w) Ihre Aufgaben Aufbau Und Entwicklung Der Abteilung Supply Chain Management Strategische Und Operative Weiterentwicklung Der Folgenden Bereiche: Beschaffung Von Handelsware Aus Fernost Steuerung Des Eigenen Zentrallagers Und Der Drittlager Regelung Von Streckengeschäften Sowie Aufbau Der Endkundenbelieferung Organisation Der Warenverfügbarkeit Und Berücksichtigung Von Optimalen Beständen Und Prozessen Umfassende Budgetplanung Und -verantwortung Für Die Transport- Und Lagerkosten Festlegung Und Anwendung Von Methoden Regeln Und Tools Zur Analyse Und Messung Der Supply Chain Performance Führung Und Förderung Der Unterstellten Mitarbeiter Monitoring Und Bewertung Der Servicequalität Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bwl Mit Schwerpunkt Supply Chain Management Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Supply Chain Management Verhandlungskompetenz Im Umgang Mit Lieferanten Und Dienstleistern Engagement Durchsetzungsvermögen Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung Und Sicherheit In Der Führung Von Mitarbeitern Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Und Sap-systemen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Langjährig Und Erfolgreich Etabliertes Handelsunternehmen Mit Hervorragenden Wirtschaftlichen Voraussetzungen Und Perspektiven Interessantes Und Verantwortungsvolles Arbeitsumfeld Mit Zahlreichen Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Und Offene Kommunikationskultur Attraktive Und Individuelle Fort- Und Weiterbildungen Wenn Sie Sich Mit Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Das Zur Vorauswahl Beauftragte Beratungsunternehmen Diskretion Ist Selbstverständlich   Asinger Weg 11 D- 93128 Regenstauf Tel +49 9402-782250 Fax +49 9402-782255 Info@-de Supply-Chain-Manager Consultant Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Logistiker Logistikmanagement Logistik Einkauf Mitarbeiterführung Lieferantenmanagement Warenwirtschaft Beschaffungsmanagement Supply-Chain-Management Supply-Chain-Manager Consultant Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Logistiker Logistikmanagement Logistik Einkauf Mitarbeiterführung Lieferantenmanagement Warenwirtschaft Beschaffungsmanagement Supply-Chain-Management Supply Chain Manager (m/w) Aufbau Und Entwicklung Der Abteilung Supply Chain Management Strategische Und Operative Weiterentwicklung Der Folgenden Bereiche: Beschaffung Von Handelsware Aus Fernost Steuerung Des Eigenen Zentrallagers Und Der Drittlager Kassel Supply-Chain-Manager Consultant Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Logistiker Logistikmanagement Logistik Einkauf Mitarbeiterführung Lieferantenmanagement Warenwirtschaft Beschaffungsmanagement Supply-Chain-Management

Technischer Leiter (m/w) Baustoffindustrie

Technischer Leiter (m/w) - Baustoffbranche

Leiter IT (m/w)

Kraftfahrzeugmechaniker
   Schreiner Group (Hackermoos)

Professional Technician
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Elektriker / Elektroniker Haustechnik und Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)